6 Fragen,
die sich multysite-Reseller stellen.

Welchen Vorteil habe ich als Wiederverkäufer:in von multysite?

multysite liefert dir die Website für deine:n Kund:in „schlüsselfertig“: multysite kümmert sich um Setup, Hosting, Struktur, Seitenaufbau und die komplette optische Adaptierung entsprechend der Corporate Identity deines/deiner Kund:in – du übernimmst die Befüllung. Indem du dich damit nicht herumschlagen musst, sparst du dir wertvolle Zeit für das Wesentliche.

 

Vorteile von multysite Website Baukasten

Wie kann ich mit multysite Geld verdienen?

multysite bereitet die Website so vor, dass du dich voll auf den Content konzentrieren und den Preis für deine Eigenleistung selbst festlegen kannst. Danach lieferst du deinen Kund:innen mit deren multysite ein laufendes Service und hast dadurch eine stabile, regelmäßige Einnahmequelle. Die Kosten für die multysite bleiben fix – bei jährlicher Zahlung erhältst du zusätzlich noch Rabatt.

Was hebt multysite von konventionellen Website-Baukästen ab?

Das multysite-System wurde so optimiert, dass jede Website bereits von uns individuell an die Anforderungen deiner Kund:innen angepasst wird – du ersparst dir also die Einrichtung und Einstellungen. multysite ist für dich wartungsfrei, Updates und Backups übernehmen wir für dich. Das Hosting und all unsere Leistungen kommen zu 100 % aus Österreich.

Was muss ich bei der Erstellung einer multysite für meine:n Kund:in machen?

multysite bereitet die Website so vor, dass du nur mehr die Sitemap erstellst und uns die konkreten Vorgaben für das Design mitteilst (Logo, Farbwelt, Schriftarten, etc.). In weiterer Folge kannst du die Seiten ganz nach den Wünschen deines/deiner Kund:in neu erstellen oder die multysite-Vorlagen und -Beispielseiten befüllen und anpassen.

Was kann (m)eine multysite?

Die Funktionen und Features hängen von dem jeweiligen Paket ab. multysite Basic bietet dir bereits viele Seiten-Templates und flexible Inhaltselemente. Diese Module können um verschiedene Features erweitert werden, bis hin zu einem vollumfänglichen Shopsystem.

Unser Tipp: Fordere doch gleich unverbindlich einen Demo-Zugang an und probiere selbst aus, was multysite alles zu bieten hat!

Kann ich multysite auch nutzen, wenn ich keine Programmierkenntnisse habe?

Deine multysite wird dir „schlüsselfertig“ geliefert – das heißt, du brauchst nichts selbst programmieren oder verändern, sondern wählst nur noch aus den Vorlagenseiten die passende, passt sie wenn nötig an und fügst deinen Content ein. Die Anwendung wurde extra benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet.

Andreas Höllinger, Geschäftsführer Andares Marketing und Kommunikation

Was möchtest du noch wissen?

Gerne beantworten wir dir deine Fragen in einem kostenlosen 30-minütigem Gespräch. In der Zwischenzeit kannst du in den allgemeinen FAQs stöbern oder Beispielseiten entdecken.

Termin vereinbaren

Demo-Websites

Wie schaut’s aus? Mach dir selbst ein Bild und entdecke Websites, die mit multysite erstellt wurden!

Demos ansehen

Pakete & Preise

Welche Lösung ist die beste für deine:n Kund:in? Vergleiche jetzt die multysite-Pakete miteinander!

Pakete ansehen

Noch Fragen offen?

Die multysite-Expert:innen stehen dir bei allen Anfragen gerne zur Verfügung!

Online Termin vereinbaren